Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • [Fundstück] Das Bild der Dienerin die vor ihrer Herrin kniet

    02 Juni 2009 ( #Photo )

    Heute habe ich ein sehr nettes Bild gefunden, dass mich persönlich sehr anspricht. Mir gefallen Bilder die etwas sinnliches an sich haben - ohne zu sexuell zu sein. Hardcore-Bilder sind nicht so mein Ding. Ich bin und bleib nunmal gerne romantisch. Es...

  • [Fundstück] Bodenpranger MK IIII Ultimate

    10 Juni 2009 ( #Link )

    Mit eine meiner liebsten Phantasien ist es wehrlos ausgeliefert zu sein. Zum Beispiel, in dem ich so gefesselt bin, dass ich mich nicht nur ganz hilflos fühle, sondern auch nicht die geringste Möglichkeit habe die Situation irgendwie zu kontrollieren...

  • BDSM-Neigungstest - Mein persönliches SMappyGram

    15 Juni 2009 ( #Aktuelles )

    Kann man testen ob man dominant oder devot, masochistisch oder sadistisch ist? Sicherlich. Man nehme einen (Spiel)Partner und probiert dann einfach mal drauf los. Oder ... man versucht sich an einem Neigungstest. So wie ich. Denn heute wollte ich es wissen...

  • [Umfrage] Welche Accessoires sollte eine Sklavin gewöhnlich als Sklavin tragen? - Ergebnis

    05 Juli 2009 ( #Aktuelles )

    Vor etwa zwei Wochen habe ich im Strafbuch eine Umfrage gestartet. Ich wollte wissen welche Accessoires eine Sklavin gewöhnlich, d.h. wenn sie in der Rolle der Sklavin ist, trägt. Oder tragen sollte. Was, wenn man so will, zur Grundausstattung einer Sklavin...

  • Sweet Gwendoline

    05 Juli 2009 ( #Link )

    Letztens wurde ich darauf angesprochen, ob ich denn "Sweet Gwendoline" kenne. Nun, der Name Gwendoline hat mir etwas gesagt. Früher oder später trifft man einfach auf den Namen wenn man in diesem Themengebiet unterwegs ist. Ich wusste, dass es dazu etwas...

  • [Community] Das dunkle Gewölbe

    08 Juli 2009 ( #Link )

    Vor kurzem habe ich eine - für mich - neue Seite im Web entdeckt und - neugierig wie ich nunmal bin - mich auch gleich einmal angemeldet. "Das dunkle Gewölbe" ist eine BDSM-Community, ähnlich wie "Das Strafbuch". Man kann sich ein eigenes Profil anlegen,...

  • [Fundstück] Transparentes Kleid

    20 Juli 2009 ( #Link )

    Beim Durchstreifen des Internets findet man ab und an doch sehr nette Sachen. Und so ist mir letztens ein Kleid aufgefallen, dass erst auf dem zweiten Blick sein kleines Geheimnis verrät: Es ist eigentlich transparent. Das erstaunliche darin ist - man...

  • Über das Tragen von Liebeskugeln

    21 Juli 2009 ( #Aktuelles )

    Wer hat schon mal Liebeskugeln getragen? Mal die Hände hoch. Seit gestern bin ich auch im Club der Liebeskugelträgerinnen. Wenn auch nicht ganz freiwillig. Es war ein Wunsch den ich jemanden erfüllt habe. Dazu wurde ich auch am Samstag zum Einkaufen geschickt...

  • French Maid - oder: Auf der Suche nach einem Dienstmädchen Kostüm

    24 Juli 2009 ( #Gedanken )

    Ich habe ja durchaus einen gewissen Hang zum Dienen. Und da stellt sich natürlich auch immer die Frage - was soll man dafür anziehen. Die ersten werden jetzt sicherlich ganz schnell sein und sagen, nackt soll sie sein, wenn sie dient. Oder einfach nichts...

  • [Fundstück] Humpty Dumpty

    24 Juli 2009 ( #Link )

    Wie ... Ihr wisst nicht was ein Humpty Dumpty ist? Ich bin schockiert *lach* Nein. Eigentlich nicht. Also schockiert. Bis vor wenigen Augenblicken wusste ich ebenfalls nicht was ein Humpty Dumpty ist. Oder das es etwas gibt das sich Humpty Dumpty nennt....

  • [Umfrage] Wie bedeckt (sprich angezogen) oder unbedeckt sollte eine Sklavin sein wenn sie dient? - Ergebnis

    18 September 2009 ( #Aktuelles )

    Vor einiger Zeit habe ich im Strafbuch.de erneut eine Umfrage eingestellt. Dieses mal wollte ich wissen wie die Sklavin bekleidet sein sollte. Nur ... mir ging es nicht um die Kleidung an sich, also ob Rock oder Hose als Beispiel ... sondern mehr, welche...

  • Ein kleiner Snack-Eintrag - hübsches French Maid Kostüm

    23 August 2010 ( #Photo )

    Um die Zeit ein wenig zu vertreiben bis ich - nun hoffentlich wirklich bald - wieder mehr zum Schreiben komme, wollte ich Euch ein süsses Bild zeigen, über das ich zufällig gestossen bin. Ja, ich gestehe. ich habe ein Faible für den "French Maid"-Look....

  • Ein wunderschönes Weihnachtsfest

    25 Dezember 2011 ( #Aktuelles )

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe das Ihr alle ganz brav und artig gewesen seid ... nicht das das Christkind zu 'härteren Maßnahmen' greifen musste, um Euch davon abzuhalten die vielen schönen Geschänke zu früh aufzumachen...

  • Chaterlebnisse

    24 Mai 2009 ( #Chat )

    Ich bin nun schon einige Zeit in dem ein oder anderen Chat unterwegs und über die Jahre erlebt man da schon so einiges -schöne als auch weniger schöne "Geschichten". Im allgemeinen bevorzuge ich Chats die dem Thema BDSM und Sexualität offen sind und die...

  • Über meine devoten Phantasien

    23 Mai 2009 ( #Gedanken )

    Ich möchte heute gerne ein wenig mehr über meine devoten Phantasien erzählen. In meinem ersten Beitrag habe ich ja schon ein wenig darüber geschrieben wer ich bin und in welche Richtung meine Phantasien gleiten. Nun ... das Grundschema in meinen Phantasien...

  • Kleidung einer devoten Frau

    26 Mai 2009 ( #Gedanken )

    Das ist eine Frage die meine Phantasien sehr oft antreibt - wie stelle ich mir vor als devote Frau gekleidet, sprich angezogen zu sein. Für manche ist die Frage ganz einfach zu beantworten - da heisst es oft, eine Sklavin hat nichts anderes als dies zu...

  • Erotische Geschichten im Netz: sevac.com

    27 Mai 2009 ( #Link )

    Heute möchte ich gerne ein wenig über eine deutschsprachige Seite schreiben, die ich immer wieder gerne besuche, wenn mir der Sinn danach steht, neue erotische Geschichten und Phantasien zu entdecken: sevac.com Ich habe die Seite vor ... ach ... inzwischen...

  • Sex und Erziehung - Zwei Seiten der gleichen Medaille?

    28 Mai 2009 ( #Gedanken )

    Erziehung ist erotisch. Unbestritten. Zumindest für mich. Die Vorstellung von einer Frau dominiert und erzogen zu werden erregt mich sehr. Sonst würde ich mich auch kaum für dieses Thema interessieren. Die Vorstellung, dass "sie" meine Erregung zu ihrem...

  • Chaterlebnisse - Der Hi-Sager

    03 Juni 2009 ( #Chat )

    Ich hatte ja bereits angekündigt nach und nach über meine Chaterlebnisse zu berichten ... und welchen "Typen" mir dabei immer wieder begegnen. Und heute möchte ich gerne über eine besonders häufige Spezies berichten. Den typischen "Hi-Sager". Nun ......

  • Das Strafbuch

    04 Juni 2009 ( #Link )

    Ich denke jeder der sich schon ein wenig mit dem Thema Dominanz und Unterwerfung beschäftigt hat, ist schon einmal über den Begriff des Strafbuchs "gestolpert". Aber was versteht man denn unter einem Strafbuch? Im Allgemeinen versteht man darunter sicherlich...

  • [Geschichte] - Nur eine Stunde

    05 Juni 2009 ( #Phantasie )

    Eine Stunde. Nur eine Stunde ist es her - und mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Vor einer Stunde habe ich sie zum ersten mal gesehen. Ich hatte sie über einen Chat kennengelernt. Ich wollte dominiert werden. Und jetzt ist es real geworden. Vor einer...

  • [Geschichte] Zu Besuch

    18 Juni 2009 ( #Phantasie )

    Wir verlassen die Hauptstraße und biegen in einen kleinen Weg. Es sieht wie ein Feldweg aus. Kein Schild das anzeigt wohin der Weg führt. Mir bleibt nichts als abzuwarten. Und dabei bin ich doch so neugierig was heute passieren soll. Wir besuchen eine...

  • Erotische Geschichten im Netz: BDSM Library

    07 Juni 2009 ( #Link )

    Wer mit der englischen Sprache nicht komplett auf Kriegsfuss steht, dem erschließt sich mit der BDSM Library eine äusserst umfangreiche und gut sortierte Portalseite mit über 7.000 Geschichten zu allen möglichen Themengebieten rund um Dominanz und Unterwerfung....

  • [Resümee] Meine ersten 30 Tage als Bloggerin

    23 Juni 2009 ( #Aktuelles )

    Gestern, am 22. Juni, war es soweit. Ich blogge nun seit 30 Tagen. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, um ein kleines Resümee zu erstellen. Gestern vor 30 Tagen habe ich meinen ersten Artikel geschrieben. Ein "Hallo" für die Welt. Und ich war sehr neugierig...

  • [Geschichte] Frau Zara - Die Begegnung

    11 Juni 2009 ( #Phantasie )

    "Wie ich sehe gefallen Ihnen meine Beine." Überrascht drehe ich mich etwas und blicke in zwei stahlblaue Augen die mich fest ansehen. Es fällt mir schwer dem Blick standzuhalten. Auch weil ich mich ertappt fühle. Eine Bekannte hatte mich zu einer Feier...

1 2 3 > >>

Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links