Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Februar 2010 1 01 /02 /Februar /2010 15:17
na jetzt habe ich an meinem Blog ja schon wirklich lange nicht mehr "gearbeitet" ... du muss ich mich doch glatt dafür entschuldigen, dass ich so wenig neues zu schreiben hatte.

Ich hoffe doch sehr, dass ich in Zukunft wieder häufiger dazu komme und das mit das "RealLife" ein wenig in Ruhe lässt um schöne devote Phantasien träumen zu können ;-)

Auf gelobte Besserung :-)
Yvone 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlafzimmer Blog 02/04/2010 21:50


Na wenigstens hast du uns im twitter auf dem laufenden gehalten ;)


Yvone 02/05/2010 09:26


hihi... das schon. Aber deswegen wollte ich ja nicht meinen Blog vernachlässigen.


kevin 02/01/2010 16:35


ein Beitrag tut es auch. In "hilflos, gefesselt und erregt " hast Du doch gezeigt, dass es Dich noch gibt. Wieso dann dieser Quatsch hier?


Yvone 02/01/2010 17:21


quatsch? ... eine spannende Formulierung. Vielleicht weil ich zuerst den "ich leben noch" Beitrag geschrieben habe und danach den "hilflos, gefesselt und erregt" Beitrag? Vielleicht weil der zweite
Beitrag nicht geplant sondern spontan entstanden ist? 

Ausserdem denke ich, dass ich in meinem Blog an einem Tag so viele Beiträge schreiben kann wie ich gerne möchte. 


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links