Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. August 2010 1 23 /08 /August /2010 07:15

http://www.jesters.ie/images/56101xl.jpgUm die Zeit ein wenig zu vertreiben bis ich - nun hoffentlich wirklich bald - wieder mehr zum Schreiben komme, wollte ich Euch ein süsses Bild zeigen, über das ich zufällig gestossen bin. 

Ja, ich gestehe. ich habe ein Faible für den "French Maid"-Look. Es sieht aber auch einfach zu süss aus. Und jetzt mal ehrlich ... wer von Euch würde da lieber wegsehen als sich von jemanden verwöhnen zu lassen der so nett angezogen ist.

Devot und sexy ist sicher nicht die schlechteste aller Kombinationen ... würde ich mal behaupten.

Und so wünsche ich noch viel Spass beim Geniessen des Bildes. Und wer sich für das French Maid Kostüm interessiert, dem würde ich einen Besuch auf der Homepage von jester.ie empfehlen.

Viel Spass ... und bis bald
Eure Yvone

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Photo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dirk 07/12/2012 00:27

Wenn man sein Geld für etwas mehr als nur ein einfaches Karnevalskostüm investieren möchte, gibt es für Deutschland die Möglichkeiten:
http://www.like-a-lady.com (Sissy-/Zofen-Kleider ab ca. 50€)
und
http://www.superdresses.com (Sissy-/Zofen-Kleider ab ca. 120€)
Beide eigentlich eher auf Crossdresser ausgelegt, aber es werden auch Frauen beliefert.

Christian Alexander Tietgen 02/21/2011 06:22


Das Outfit finde ich nun nicht so sexy.


Yvone 02/25/2011 08:37



muss Dir ja auch nicht gefallen. muss mir gefallen. Darum ist es ja auch mein Blog. Ich schreibe darin was mir gefällt.



Sascha 11/30/2010 11:55


Gute Qualität, günstige Preise und eine große Auswahl an Massgeschneidertem:
http://stores.ebay.de/kostuerm-cosplay?_rdc=1


Yvone 12/01/2010 07:37



Hallo Sascha, vielen Dank für den Link. Das sind sehr nette Kostüme.



Carsten 11/04/2010 11:20


Das hat immer was ja =)


Freeze 11/02/2010 11:19


Süss dass ich Dich zu so einer Reaktion provozieren konnte. Du musst überhaupt nichts. Aber wenn sich die Gelegenheit ergäbe, dass Du das für mich tragen könntest, würde ich Dir das Kostüm gerne
schenken.


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links