Overblog
Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Januar 2012 6 28 /01 /Januar /2012 09:45

Heute möchte ich Euch mal eine Geschichte empfehlen die ich letztens entdeckt habe. Eine wie ich finde sehr schön geschriebene Geschichte und ich hoffe natürlich sie gefällt Euch auch.

Worum geht es ... Sarahs Freundin Tasha hat sie um Hilfe gebeten. Tasha ist Schriftstellerin und kommt an einer Stelle nicht so recht weiter. Daher soll Sarah zu ihr kommen und ihr dabei helfen die Szene nachzustellen. In der Szene geht es darum, dass eine Sekretärin (die Sarah spielen soll) von jemandem überwältigt und gefesselt wird. Tasha will herausfinden wie es Sarah gelingen kann sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. 

Natürlich will ich Euch jetzt nicht alles erzählen ... lest es einfach selber. Leider ist die Geschichte auf Englisch. Es lohnt sich dennoch.

Viel Spass beim Lesen

Yvone

 

Link zur Story: Be Careful Waht You Write

Diesen Post teilen

Published by Yvone - in Link
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Master Charly 01/24/2014 12:07

Liebe Yvone,
ein guter Link zu einer schönen Story, die mir sehr gefallen hat. Wie oft lassen wir doch unser Unterbewusstsein für uns spielen. Wir lassen etwas liegen, damit es gefunden wird. Damit aus unseren
geheimen Wünschen Wirklichkeit wird.
So durch diesen Zufall bin ich auch zu Deiner Seite geraten.
Falls dies der neueste Blog ist - das wäre schade - weil es schon so lange her ist, dass Du was gepostet hast
Ich wünsch Dir dass auch Du manchmal Sachen da lässt zum Finden
Master Charly

Jana 09/10/2012 15:16

Hallo Yvonne... mal völlig unabhängig von diesem Beitrag... wäre schon wieder mehr von dir zu lesen :) Oder schreibst du vielleicht woanders weiter?

Yvone 10/18/2012 17:11



Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich muss gestehen das ich momentan nicht so viel Zeit habe um mich mehr um meinen Blog zu kümmern, was ich auch sehr schade finde. Aufgegeben habe ich mein
Projekt hier noch nicht :-) und ich hoffe bald wieder mehr Zeit und Muse zu finden.


Yvone



Keuschheitsgürtel 07/25/2012 17:14

Und wie ging die Gschichte nun aus, das wäre ja das Interessante? Gib doch mal Bescheid. Gruß Silvia

Yvone 08/12/2012 10:19



Hallo Silvia, da die Geschichte nicht von mir ist, kann ich Dir leider nicht sagen wie die Geschichte weitergeht. Da müssen wir wohl beide darauf warten, bis die Autorin die Geschichte
weiterschreibt.


Aber wie könntest Du Dir denn vorstellen das es weitergehen könnte?


Gruss


Yvone



BankDirektor 06/06/2012 09:07

...wie immer auf der bank: eine phantasievolle.
was denn sonst...

BankDirektor 05/28/2012 12:55

...und wann spinnen wir gemeinsam eine devote geschichte für die FrauenWelten der bank...?

Yvone 06/06/2012 08:54



und was für eine Art von Geschichte soll das dann sein? :-)



Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links