Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2010 2 26 /10 /Oktober /2010 09:52

So der Name eines Kurzfilms und ja ... "stunning beauty" trifft es wohl sehr gut. Zumindest mich hat der Film verzaubert. Und ich wollte Euch den schönen Film nicht vorenthalten.

Also zurücklehnen... Raum abdunkeln... Lautsprecher für die schöne Musik nicht vergessen... und Film ab...
A provocative short film starring the stunning beauty of Tiiu Kuik 

Tiiu from Daemian & Christine on Vimeo.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Video
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Amateursexfilme downloaden 01/27/2012 09:40

danke für den Tipp!

Chualinn 07/21/2011 13:14


Hallo Yvonne,
Second Life ist bestimmt recht reizvoll. Habs vor kurzem auch probiert - bin aber ob der Fülle nicht weitergekommen und war auch nicht an den Orten die mich interessiert haben (z.b. Orte wie du sie
beschreibst)
Für den 2nd Life Newbie nicht ganz einfach durchzublicken.
Vielleicht versuch ich's irgendwann nochmal.
liebe grüsse
Chualinn


Yvone 07/22/2011 09:02



Hallo Chualinn


Second Life kann sehr reizvoll sein. Ja. Manchmal muss man aufpassen, dass man dabei sein 'Real Life' nicht aus den Augen verliert.


Wenn Du willst kann ich Dir aber sicherlich mit ein paar Tipps und Tricks in Second Life weiterhelfen. Sprich mich doch einfach an. Mein Name in Second Life ist 'Yvone Ivanovic'.


Beste Grüsse


Yvone



Chualinn 05/15/2011 09:24


Hallo Yvone,

wunderbar ästethischer Film mit Bezug zum "Thema". Ein Kleinod.
Danke fürs Finden und teilen.

Als kleiner Dank - ein anderes Kleinod(nicht ganz am Thema, aber fast)
http://www.youtube.com/watch?v=64HLXWjbJxE&feature=related


Wenn man(n) fragen darf:
Schreibst Du den Blog gar nicht mehr weiter?
Grüsse
Chualinn


Yvone 07/21/2011 05:17



Hallo Chualinn,


vielen lieben Dank für Deinen Kommentar... und besonderen Dank auch für den Link. Mir hat die Musik auch wunderbar gefallen. Ein schönes Beispiel wie sinnlich Tango sein kann. Vielen lieben Dank
dafür.


Was meinen Blog angeht - irgendwie komme ich zur Zeit nicht so richtig dazu ... ich verbringe wohl auch einfach zu viel Zeit in Second Life. Ich böse ich. Ich nehme es mir eigentlich immer wieder
vor... naja. Ich sollte es wohl einfach mal tun und mir Zeit dafür nehmen.


Liebe Grüsse


Yvone



latextop 03/16/2011 08:17


your post is good !thanks for your sharing!


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links