Thursday, 21. july 2011 4 21 /07 /Juli /2011 07:32

Hallo Zusammen,

nach langer Abwesenheit möchte ich mich heute mal endlich zurückmelden - und Eure werte Aufmerksamkeit auch ein wenig auf eine junge Dame lenken - Sklavin Tamara.

Tamara ist Anfang 20, lebt in der Schweiz und *etwas stolz ist* hat mit ihrem Blog angefangen, als sie zufällig über meinen Blog gestolpert ist. 

Ich finde es sehr schön, dass Tamara sich von meinem Blog hat inspirieren lassen und drücke ihr natürlich die Daumen. 

Leider scheint sie, genauso wie ich, in der letzten Zeit wenig Zeit gefunden zu haben ihren Blog zu aktualisieren. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändern wird. Wäre auch zu schade.

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spass beim Schmökern in Tamara's Blog: Sklavin Tamara - und leite Euch am besten gleich mal zu ihrem allerersten Eintrag. Dann könnt Ihr sie schon mal ein wenig besser kennenlernen.

Beste Grüsse und viel Spass

Eure Yvone

 

PS: Liebe Tamara, ich finde die Grafik in Deinem Blog einfach super ... ein sehr süsser roter Po *lächelt*

von Yvone - veröffentlicht in: Link
Kommentar hinzufügen - Kommentare (6)ansehen
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren