Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2011 4 21 /07 /Juli /2011 07:32

Hallo Zusammen,

nach langer Abwesenheit möchte ich mich heute mal endlich zurückmelden - und Eure werte Aufmerksamkeit auch ein wenig auf eine junge Dame lenken - Sklavin Tamara.

Tamara ist Anfang 20, lebt in der Schweiz und *etwas stolz ist* hat mit ihrem Blog angefangen, als sie zufällig über meinen Blog gestolpert ist. 

Ich finde es sehr schön, dass Tamara sich von meinem Blog hat inspirieren lassen und drücke ihr natürlich die Daumen. 

Leider scheint sie, genauso wie ich, in der letzten Zeit wenig Zeit gefunden zu haben ihren Blog zu aktualisieren. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändern wird. Wäre auch zu schade.

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spass beim Schmökern in Tamara's Blog: Sklavin Tamara - und leite Euch am besten gleich mal zu ihrem allerersten Eintrag. Dann könnt Ihr sie schon mal ein wenig besser kennenlernen.

Beste Grüsse und viel Spass

Eure Yvone

 

PS: Liebe Tamara, ich finde die Grafik in Deinem Blog einfach super ... ein sehr süsser roter Po *lächelt*

Diesen Post teilen

Published by Yvone - in Link
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tamara 01/08/2012 01:27

Hallo Yvone

Wow, vielen lieben Dank für deine netten Worte - ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Du hast Recht, leider ist mein Blog in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Ich habe mir aber fest vorgenommen, mir wieder mehr Zeit dafür zu nehmen. Als ich mich damals von dir habe inspirieren
lassen, einen eigenen Blog zu beginnen, war mir nicht bewusst, wieviel Zeit das kostet.

Auch ich drücke dir und deinem Blog natürlich weiterhin die Daumen.

Die Grafik auf meinem Blog ist von einem Künstler namens "februaryleaf" und als ich sie sah wusste ich sofort, dass sie perfekt zu mir passt. Schliesslich verwende auch ich meine Haarbürste nicht
nur um mir die Haare zu bürsten... ;-)

Liebste Grüsse
Tamara

Yvone 01/21/2012 10:43



Hallo Tamara, schön von Dir zu hören. Ich freue mich immer noch das ich Dich zu Deinem Blog inspierieren konnte und ich freue mich auch, dass Du Dein Projekt noch nicht aufgegeben hast.


Und so freue ich mich schon bald wieder etwas von Dir in Deinem Blog lesen zu dürfen.


Liebe Grüsse - Yvone



Sex geschichten Blog 10/10/2011 12:47


Mh...schon wieder so lange abwesend :(


Yvone 12/07/2011 19:28



nunja... leider hält mich mein Beruf derzeit wieder sehr stark in Beschlag ... aber ich hoffe auch das ich bald wieder wirklich mehr Zeit für meinen Blog habe.



Sexgeschichten Blog 07/23/2011 16:18


Danke für den tollen Tipp. Schön auch wenn man andere zum schreiben inspiriert. Nur schade das sie im Oktober das letzte mal etwas geschrieben hat. Ihr Blog sieht nämlich echt sehr schick aus.


Yvone 07/24/2011 08:59



Gerne doch... und leider ist ihr letzter Beitrag schon etwas her. Aber obgleich auch mein Blog zur Zeit etwas zurückstehen muß, habe ich ihn nicht aufgegeben. Und ich hoffe, dass es bei Tamara
nicht anders ist. Wäre sonst sehr schade. Ich finde ihn auch sehr schick gemacht und auch schön geschrieben.



Krystan 07/23/2011 13:42


Klingt es so? Ich glaube ja nicht ;)
Aber ich finde es erfreulich, wenn andere einem Nacheifern, oder man sie zu etwas motivieren konnte, das einem selbst viel Freude bereitet. Geht mir selbst nicht anders.

lg
Krystan


Yvone 07/23/2011 14:30



Da gebe ich Dir Recht... es ist ein schönes Gefühl wenn man andere dazu bewegen konnte etwas zu tun. Etwas anzufangen. 



Krystan 07/22/2011 14:34


Ist ja toll wenn man Nachahmungstäterinnen hat ;)


Yvone 07/23/2011 05:36



war das eine ... Beschwerde? ;-)



Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links