Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2009 1 05 /10 /Oktober /2009 20:29
Ja. Jetzt hat es mich doch noch gepackt. Ich habe Second Life ausprobiert und bin da jetzt ein wenig hängengeblieben.

Von Second Life hatte ich schon länger etwas gehört... aber nie so recht gewusst was ich davon halten sollte. Durch Zufall bin ich dann aber vor kurzem auf eine Seite gekommen, die sich mit Dominanz und Unterwerfung in Second Life beschäftigt. Ich glaube ich war grad auf der Suche nach ein paar Informationen rund um das Thema "GOR" ... naja ... ich habe mich etwas mehr eingelesen und festgestellt ... da gibt es ja einiges zu entdecken.

Ja. Und nun habe ich bereits meine ersten Schritte in SecondLife getan, schon ein paar nette Leute kennenlernen können und daher ... kommen jetzt ein paar Dinge ein wenig kurz ... was mir sehr leid tut. Aber ich habe anscheinend eine Entdeckerseele und so fürchte ich ... werde ich noch ein paar Momente brauchen bis mein Hunger nach Entdeckungen in Second Life gedeckt ist.

Ich finde es absolut erstaunlich wie viel es in Second Life mit Bezug auf Dominanz, Unterwerfung, Fetische und so weiter alles zu entdecken gibt. Ganze Ländereien mit Käfigen oder sonstigen Dingen die sehr fesselnd oder einschränkend sind. Ganze Spielwiesen, Burgen oder Kerker mit ... naja ... eben alles was dazugehört.

Wer mich mal in SecondLife besuchen kommen möchte. Ich heisse dort Yvone Ivanovic (den Nachnamen kann man sich beim Registrieren nur sehr eingeschränkt aussuchen ... und ich fand er klang zumindest ein wenig "exotisch") und wer sich dort für mein Profil interessiert: Link zum SecondLife-Profil von Yvone

Vielleicht sieht man sich ja bald im Zweiten Leben :-)

Viele Grüsse
Yvone 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links