Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2009 3 19 /08 /August /2009 07:50
Da hab ich ja jetzt schon wirklich lange nichts mehr in meinem Blog geschrieben... jetzt wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich hab meinen Blog nicht aufgegeben und ich bin auch nicht plötzlich nicht mehr devot ;-) ... mir fehlt schlicht und einfach momentan nur die Zeit, um mich so intensiv mit meinem Blog und meiner devoten Seite zu beschäftigen, die ich dazu bräuchte.

Urlaubszeit bedeutet auch öfter mal einen Kollegen oder eine Kollegin in der Arbeit zu vertreten. Und so bin ich - leider und zum Glück - gut ausgelastet.

Auch steht mein Urlaub bald "vor der Tür" ... und auch da werde ich nichts schreiben können, da ich dann selber durch Abwesenheit glänzen werde.

Ich hoffe Ihr könnt es mir nachsehen und bleibt mir dennoch treu. Und mit ein wenig Glück schaff ich es auch mir für Euch, für meine Urlaubszeit, noch etwas auszudenken... damit die Wartezeit nicht soooo lang ist ;-)

Dann bis bald
Eure Yvone 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Raven 08/21/2009 22:08

Guten Abend Yvone!

Ja, es stimmt. Deine Zeilen berühren weil man fühlt das du authentisch bist*lächle*
Und devot zu sein legt man ja nicht ab wie ein hübsches Kleid.
Das nicht jeder Tag neue Erlebnisse bringt...........naja..sein wir froh darüber.
Nun wünsch ich dir, wie alle deine dir geneigten Leser, eine wunderschönen Urlaub.
Geniess ihn, man "sieht" sich mit neuer Energie.
Bis dahin wollen wir nachsichtig sein, wiewohl wir deine Berichte missen werden.*lächle*

Raven.

Yvone 08/26/2009 08:22



Vielen Dank Raven für Deine Nachsicht und auch für Deine lieben Wünsche für meinen Urlaub.

Auf bald mit neuer "alter" Energie :-)
Yvone 



Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links