Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2009 1 27 /07 /Juli /2009 20:42
Vor kurzem hatte ich ja zum Thema Dienstmädchen und French Maid-Kostümen ein wenig geschmökert und da sind mir auch ein paar skurillere Dinge begegnet, die es verdient haben erwähnt zu werden.

So zum Beispiel ein Beitrag aus der Sendung "Attack of the Show".
Wer Attack of the Show nicht kennt ... in der englischen Wiki ist dazu mehr zu lesen. Kurzum handelt es sich um ein Mix aus Nachrichten, Comedy und Varieté die in Amerika, Kanada und Australien ausgestrahlt wird. So sagt es zumindest die Wiki. Die Show läuft - mit wechselnden Moderatoren - seit dem 28. März 2005 und konnte am 9. Juli 2009 die 1.000 Folge feiern.

Die aktuellen Shows werden moderiert von Kevin Pereira und Olivia Munn und beide sorgen wohl für viele erheiternde Momente. Und Olivia Munn ist zweifelsohne eine ausgesprochene Schönheit.

Olivia Munn hatte sich gefragt, ob es nicht angebracht wäre den "National Pie Day" - so eine Art "Tag des Kuchens" der jährlich am 23. Januar von dem "National Pie Council" zelebriert wird - zu einem "National Pie Week" zu machen. Und hat dazu in der Sendung "Attack of the Show" im Rahmen einer Petition dazu aufgerufen.

Und um es etwas spannender zu machen hat Olivia Munn eine Art Wette angeboten. Sollten sich 10.000 Leute bereit erklären die Petition zu unterzeichnen, würde Olivia Munn in einen rießigen Kuchen springen. Bei 25.000 Unterschriften würde sie dies in einem "French Maid" Kostüm machen. Und bei 50.000 Unterschriften wäre das French Maid Kostüm besonders sexy.

Die ganze Vorgeschichte kann man im Blog von Attack of the Show nachsehen. 

Und was dabei herausgekommen ist ... nun ... ich verrate einmal soviel. Olivia Munn ... in einem sehr süßen French Maid-Kostüm ... springt in einen wirklich grossen, grossen Kuchen. Viel Spass beim Ansehen.





Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Video
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paramantus 10/24/2009 20:56


Hehe, ich liebe solche Kostümierungen... Klasse Video... :-D


Yvone 10/26/2009 10:20


Vielen Dank Paramantus. Schön dass Dir das Video gefallen hat :-)


Erotische Geschichten Blog 07/28/2009 19:47

Also ich fande die Amies schon immer etwas seltsam ^^

Yvone 07/29/2009 07:36


seltsam. sind sie. lustig aber oftmals auch :-) ... und mutig. Wer springt schon freiwillig in so einem knappen Kostüm vor laufender Kamera in einen Schokocreme-Kuchen?


Meik 07/28/2009 11:44

diese kostüme machen mich persönlich sehr an... ich wünschte es würde mehr darüber zu lesen und vor allem zu sehen geben.

Yvone 07/29/2009 07:31


Wenn ich noch etwas finde, dann schreibe ich das gerne in meinem Blog. Das Thema ist ja auch für nicht nicht gerade unangenehm *freundlich lächelt*


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links