Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juli 2009 6 25 /07 /Juli /2009 13:32
Wie die Zeit vergeht. Nun ist schon mein zweiter Monat als Bloggerin vorüber und es wird wieder Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.

Gerade die letzten rund 30 Tage ist zugleich viel und wenig passiert. So habe ich etwas weniger Artikel seit dem letzten Fazit geschrieben (17 weitere Artikel, diesen nicht mitgerechnet - leider hatte der Beruf verstärkt zugeschlagen), doch scheine ich neue Leser gewonnen zu haben. Mitlerweile haben sich seit Bestehen über 2.300 Besucher auf meinen Blog "verirrt" und dabei über 9.400 mal einen Artikel angeklickt - und ich hoffe auch mit Genuss gelesen.

Und auch dieses mal möchte ich mich bei allen Lesern vielmals bedanken. Und auch für die schönen, netten und aufmunternden Kommentare zu meinen Artikeln. Ich freue mich sehr wenn Euch meine Artikel gefallen und stelle mich auch gerne sowohl Eurem Lob als auch Tadel ... oder lausche auch gerne einfach Eurer Meinung. 

Wie kommt man auf meine Seite?
Interessanterweise kommen die meisten Besucher inzwischen über das Strafbuch und meinen Twitter-Account "YvonesWelt" auf meinen Blog. Gerade in den letzten Tagen scheint der Zustrom über Google oder andere Suchmaschinen abgenommen zu haben. Vielleicht liegt es ja an der Ferien- und Urlaubszeit. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Die häufigsten Suchwörter der letzten 30 Tage waren dieses mal folgende:

  • bdsm
    > Ich denke das Stichwort ist selbsterklärend bei meinem Thema, auch wenn ich mich mehr dem Bereich Bondage & Discipline und Dominance & Submission zugehörig fühle als dem Bereich Sadism & Masochism 
  • bdsmlibrary
    > Eine schöne Seite mit vielen Geschichten, von denen mir viele sehr gefallen. Ich hatte ja darüber geschrieben 
  • bdsm test
    > Nun ... was mit dazu einfällt ist der SMappyGraph. Falls es noch andere Tests gibt ... ich bin neugierig 
  • bin ich devot test
    > Der "bin ich devot" Test. Wie eben gesagt. Dazu fällt mir SMappyGraph ein. 
  • blog sklavin
    > Eindeutig richtig bei mir :-) ... zumindest wenn man meine Vorlieben und Vorstellungen teilt 
  • bodenpranger
    > Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute nach dem Begriff "Bodenpranger" suchen. Bis vor kurzem wusste ich noch garnicht das es dieses Wort gibt 
  • devote frau
    > zumindest ich bin davon überzeugt, dass ich eine devote Frau bin.  
  • devote frauen geschichten
    > Geschichten über devote Frauen ... ein paar davon gibt es ja hier in meinem Blog zu lesen und ich empfehle dazu immer wieder gerne Sevac und die BDSMLibrary 
  • devote sklavin
    > Ähnlich wie dem Stichwort zur devoten Frau. Mir gefällt die Vorstellung willenlos als Sklavin gehalten zu werden 
  • erotische geschichten
    > Sevac, BDSMLibrary ... oder eben auch ab und an bei mir in meinem Blog 
  • frivole kleidung
    > nun ist die Frage ... welche Kleidung ist frivol? Frivol ist so ein "alles oder nichts" Wort. Was soll es wirklich bedeuten? Was ist frivol? Kann man dies beschreiben?
  • geschichte devot
    > nun fällt mir wirklich nicht mehr viel neues dazu ein *lach* 
  • halskorsett geschichten
    > Ein Halskorsett finde ich sehr interessant. Die Vorstellung, dass mein Hals unbeweglich mit meinem Oberkörper verbunden ist und ich den Kopf nicht mehr eigentständig drehen oder bewegen kann, das hat etwas sehr erotisches für mich 
  • ich bin devot
    > Nur ein Wort dazu ... "Ja" :-) 
  • keuschhaltung
    > Auch eine schöne Vorstellung von jemand anderen abhängig zu sein was die eigene Lust angeht und sich jeden Orgasmus erst verdienen zu müssen 
  • madame geschichten erlebnisse herrin
    > und nocheinmal etwas zum Thema Geschichten... dieses mal wurde nach einer Herrin, eine Madame gesucht. Mir gefällt das Wort Madame. 
  • meine herrin
    > Selber habe ich ja noch keine Herrin... aber wer weiss was noch kommt. 
  • neigungstest
    > Ich sag nur ... SMappyGram :-) 
  • sevac
    > Die beste deutschsprachige Seite für erotische Geschichten. Moderiert. Einfach gut gemacht. 
  • smappygram  
    > Schön das ich mit meinem SMappyGram Interesse wecken konnte. 
  • sklavin
    > Mir gefällt die Vorstellung Sklavin zu sein und zu gehorchen. Ich hatte es ja zuvor schon geschrieben. 
  • sklavin kleidung 
    > Gute Frage welche Kleidung eine Sklavin tragen sollte. Dazu gibt es so viele Meinungen. Aber eine sehr spannende Frage 
  • sklavin regeln  
    > Regeln finde ich sehr wichtig. Und richtig. Regeln können halt geben und eine Leitlinie sein. Es gehört für mich dazu mich Regeln zu beugen und für Fehler bestraft zu werden 
  • sklavin tagebuch  
    > Ich kann den Wunsch nach einem Tagebuch verstehen. Ich bin nur einfach keine Tagebuchschreiberin. Das liegt einfach daran, dass ich nicht immer und nicht täglich Zeit habe. Und die Muße mich täglich um ein Tagebuch zu kümmern. 
  • strafbuch  
    > Die Webseite "Das Strafbuch" ... ja, da bin ich zur Zeit sehr gerne und habe dort viele sehr nette Leute kennenlernen dürfen 
  • strafbuch sklavin  
    > Ja, mein Strafbuch würde man wohl auch gerne sehen, was ich so alles "verbrochen" habe *lach* ... aber ich muss Euch enttäuschen. Ich bin so lieb das da noch garnichts drinsteht 
  • warum ist man devot 
    > eine Gute Frage ... darauf habe ich jedoch keine Antwort 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Erotische Blogs 07/27/2009 23:01

Glückwunsch!!!

Und immer brav weiterbloggen damit wir alle viel zu lesen haben :)

Yvone 07/28/2009 06:13


Danke. Und ich gebe mir die größte Mühe :-)


Schlafzimmer-Blog.de 07/26/2009 13:33

ja super, klingt doch gar nicht so übel ;)
Mich hast du jedenfalls als Leserin gewonnen und ich hinterlasse jetzt auch als brave Leserin ein Kommentar wie es sich gehört.

Wünsch dir noch viel Glück und Erfolg und hoffe du bekommst bald neue Leser und Leserinnen.

Yvone 07/27/2009 17:50


Vielen Dank für Deine lieben Worte. Und schön das ich Dich als Leserin gewinnen konnte. Darüber freue ich mich sehr. Viele Grüße. Yvone


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links