Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juli 2009 5 24 /07 /Juli /2009 20:42
Wie ... Ihr wisst nicht was ein Humpty Dumpty ist? Ich bin schockiert *lach*

Nein. Eigentlich nicht. Also schockiert. Bis vor wenigen Augenblicken wusste ich ebenfalls nicht was ein Humpty Dumpty ist. Oder das es etwas gibt das sich Humpty Dumpty nennt.

Das witzige ist ... auf der Humpty Dumpty-Homepage wird eigentlich auch nicht viel darüber erzählt. Man kann es bestellen. Es kostet aktuell € 399 und man kann sich ein Bild ansehen ... ein Bild eines echten Humpty Dumpty in Aktion.

Ein Humpty Dumpty ist eigentlich nichts anderes als ein Hocker. Ein Hocker mit Innenleben. Mit beweglichem Innenleben. Der Hocker rüttelt und schüttelt und vibriert und wenn man auf dem Humpty Dumpty-Hocker sitzt, könnte man von einer Art Massagehocker sprechen. Er ist jedoch wohl für eine sehr bestimmte Art der Massage gedacht. 

In der Artikelbeschreibung wird davon gesprochen, dass sich wohl jederman(n) nach einem langen Arbeitstag nach etwas Abwechslung sehnt, die nicht zu anstrengend ist und dennoch gute Laune verbreiten soll. Was darunter genau zu verstehen ist, das sieht man dann am Besten ein einem Produktvideo. Es gibt aber auch eine kleine Warnung des Humpty Dumpty Vertreibers ... man soll sich von der emotionslosen Art der Darsteller nicht irritieren lassen. Das Video diene nur der Information - nicht der Animation ;-) 

Nun ... da kann man nur noch viel Spass wünschen. Aus meiner Sicht - ein absolutes Fundstück.

Link: Humpty Dumpty-Homepage
Link: Produktvideo 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Link
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlafzimmer-Blog.de 07/24/2009 21:23

Für die ganz Faulen oder was ^^
Also mich würde dieses Ding wahnsinnig machen...würde ich vielleicht nur mal versuchen wenn ich echt reich wäre, aber ich kauf mir dann doch lieber eine Liebesschaukel.

Eindeutig Fundstück...Sachen gibts...

Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links