Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juli 2009 1 20 /07 /Juli /2009 19:26
Beim Durchstreifen des Internets findet man ab und an doch sehr nette Sachen. Und so ist mir letztens ein Kleid aufgefallen, dass erst auf dem zweiten Blick sein kleines Geheimnis verrät: Es ist eigentlich transparent.


 Das erstaunliche darin ist - man sieht es dem Kleid nicht sofort an, da es nicht durchgehend transparent ist. Man meint zuerst ein ganz normale Kleid zu sehen, wenn auch ein Kleid mit einem sehr offenherzigen Brustausschnitt. Auch durch die Farbkombination in schwarz, dunkelbraun und gold wird das gut kaschiert, doch sind einige der Streifen in dem Kleid sehr transparent. Nur sieht man dies eben erst auf dem zweiten Blick.

Mir gefallen solche Kleider oder andere Kleidungsstücke die nicht einfach nur möglichst viel Ausschnitt haben, sondern den Körper einfach raffiniert verpacken. Dies ist für mich erotischer als einfach nur nackte Haut zu zeigen. Umso schöner die Verpackung, umso mehr freut man sich doch auch auf den Inhalt ;-)

Mit so einem Kleid würde ich mich nie auf die Strasse trauen. Das ist nicht meine Art. Aber für zu Hause, warum nicht. Das Kleid zwingt einen geradezu dazu das man weder Slip oder BH noch sonst etwas darunter anzieht.


Um zu meiner devoten Neigung zurück zu kommen - zum Dienen ist dieses Kleid denke ich sehr gut geeignet. Auch wenn noch andere Personen anwesend sind um die Demütigung noch zu vergrößern. Man ist zugleich angezogen als auch nicht mehr angezogen. Der Körper wird sehr betont. Nunja. Mir gefällt das Kleid.

Falls jemand mehr über das Kleid zu sagen hat - ich würde mich freuen davon zu hören.

Link: Sweet-Sin - Sexy und doch Elegant: schwarzes Kleid

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Link
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links