Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2009 2 23 /06 /Juni /2009 08:05
Hallo Zusammen. 30 Tage bin ich nun im Netz. 30 Tage habe ich über dies und das geschrieben - über meine Phantasien, über meine Gedanken, über das was mir so durch den Kopf gegangen ist.

Nun würde es mich interessieren ... was denkt Ihr über mich? Also über meinen Blog.

Gefällt Euch was Ihr lest?
Gefällt es Euch nicht?
Über was würdet Ihr gerne mehr lesen?
Über was lieber weniger?
Was würde Euch interessieren zu erfahren?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Kommentarfunktion von diesem Beitrag nutzen würdet, um mir mal gehörig Eure Meinung zu sagen. :-)

Liebe Grüße
Yvone


PS: Es ist ok wenn Du meinen Blog "blöd" findest. Wenn das Deine Meinung ist. Aber dann schreib mir bitte auch warum Du meinen Blog "blöd" findest. Sonst weiss ich zwar, dass Dir mein Blog nicht gefällt, ich weiss dann aber nicht, warum.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Boesewicht 06/24/2009 18:48

Hi Yvone,

mir gefällt Dein Blog, muss mich aber erst mal richtig einlesen.
Weiter so und thunbs up.

Boesewicht

Yvone 06/24/2009 18:55


Vielen Dank Boesewicht. Das ist wirklich sehr lieb von Dir. Du bist gerne eingeladen Dich hier im Blog weiter umzusehen ... und auch mir Deine Meinung zu sagen :-)


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links