Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2009 7 14 /06 /Juni /2009 08:45
Die ganze Zeit habe ich schon darüber nachgedacht, ob ich es machen soll. Sobald man im Netz unterwegs ist, kommt man ja kaum noch an Twitter vorbei. Twitter hier, Twitter da. Und nun Twitter ich auch. 

Momentan ist das noch ein Experiment für mich. Ich werde auch erst lernen müssen mit Twitter umzugehen. 140 Zeichen sind ja auch nicht so wahnsinnig viel. Mal sehen.

Aber ich habe mir gedacht ... es könnte für mich ja auch sehr demütigend sein. Meine devoten Gedanken und Empfindungen hinaus in die Welt zu twittern. Und irgendwie fühle ich mich jetzt auch um einiges beobachteter. 

Wer mich auf Twitter besuchen möchte: http://twitter.com/YvonesWelt 

Und wer Tipps für mich hat ... ich freue mich davon zu lesen.

Viele Grüße
Yvone 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links