Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2009 6 13 /06 /Juni /2009 08:09
Vor kurzem hatte ich ja über das Strafbuch geschrieben und das man mich auch im Strafbuch unter dem Namen "Sklavin Yvone" finden kann. Inzwischen habe ich mich im Strafbuch ein wenig eingerichtet und mich einer Themengruppe angeschlossen: "Verhör / Befragung"

Die Gruppe hat momentan rund 70 Mitglieder - männliche wie weibliche - und die Mitglieder sind allesamt an dem Thema Verhör oder Befragung interessiert. Naja. So ja auch ich. 

Mir gefällt die Vorstellung einer peinlichen Befragung unterzogen zu werden. Über intimes reden zu müssen. Dinge, die ich so nie sagen würde. Die mir peinlich sind. Aber ich bin meinen Häschern hilflos ausgeliefert. Vielleicht hat man mir sogar meine Kleidung weggenommen und mich auf einem Verhörstuhl gekettet. Und wenn ich nicht antworten möchte, dann werde ich freundlich aber bestimmt von meinen Häschern überzeugt, dass es wesentlich besser für mich wäre bedingungslos zu kooperieren. Ja, bei diesem oder ähnlichen Gedanken werde ich ganz hibbelig. Auch das kann man als ein Geständnis verstehen.

Ich bin jetzt schon mal sehr gespannt wie es mir in der Gruppe geht. Ich habe mich im Forum der Gruppe erst einmal anständig vorgestellt (so hoffe ich doch) und mich einer Befragung zur Verfügung gestellt.



Weil ich neugierig bin was andere Menschen denken, habe ich im Strafbuch noch eine Funktion benutzt: Die Abstimmung.
Ich wollte wissen, wie andere darüber denken, wie eine Sklavin von sich selbst reden sollte - damit meine ich, ob die Sklavin von sich in der ersten Person ("ich") oder von sich in der dritten Person (also im Prinzip "es" ... bzw. von sich selbst als "die Sklavin") reden sollte.

Ein Beispiel - die Sklavin (also ich) möchte der Herrin eine Frage stellen. So könnte ich ja sagen "Darf ICH eine Frage stellen" oder es könnte heissen "Darf DIE SKLAVIN eine Frage stellen".

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20.06. und bisher gibt es immerhin schon 37 Meinungen. Mehr verrate ich dann aber erst nach dem 20.06. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links