Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2009 2 23 /06 /Juni /2009 07:52

Gestern, am 22. Juni, war es soweit. Ich blogge nun seit 30 Tagen. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt, um ein kleines Resümee zu erstellen.

Gestern vor 30 Tagen habe ich meinen ersten Artikel geschrieben. Ein "Hallo" für die Welt. Und ich war sehr neugierig und gespannt wie mich die Welt mit meinen (oder trotz meiner) Ideen und Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte empfangen wird. 

Ich hatte keine Ahnung ob ich überhaupt genügend Inhalt zusammenbekommen werde und ob das dann überhaupt jemand lesen möchte. Ich hatte keine Ahnung über was ich wirklich schreiben soll, ausser was mir gerade so einfällt. Und ehrlich gesagt ... ich muss mich immer noch finden. Mit vielen Dingen bin ich nach wie vor am experimentieren. Nicht nur bei dem was ich schreibe, sondern auch wie ich es schreibe. Es ist mein allererster Blog und ich muss einfach auch erst einmal lernen mit den Werkzeugen, die man als Bloggerin hat, umzugehen.

Aber ich finde, ich habe mich bisher ganz gut behauptet. Ich habe bisher 21 Artikel (dies wird mein 22.) geschrieben - und ich denke, dass ist garnicht so wenig. Besonders wenn man bedenkt, dass ich wohl zu den Bloggern gehöre die, wenn sie mal schreiben, eher mehr als wenig schreiben. Vielleicht sollte ich versuchen mich kürzer zu fassen?

Ich habe also bisher 21 Artikel geschrieben und mit meinen 21 Artikeln haben sich bisher 604 Leser gefunden, die sich insgesamt 2.702 mal durch meine Artikel geklickt haben. Ich weiss natürlich nicht ob jeder davon auch wirklich gelesen oder nur durchgeklickt wurde. Aber für von 0 ausgehend, denke ich, kann ich da sogar ein klein wenig stolz auf mich sein.

Und ich möchte mich bei meinen bisherigen Lesern vielmals bedanken. Ich finde es schön, dass Ihr Euch für mich und meine Welt, Yvones Welt, interessiert habt. Dank dafür.

Schön finde ich auch zu sehen, wie man mich überhaupt gefunden hat. Google und anderen Suchdiensten sei dank, bin ich nicht ganz unauffindbar gewesen.

Aber mit welchen Stichpunkten hat man gesucht, wenn man mich gefunden hat? Mit dieser kleinen Aufstellung möchte ich mich nun - für diesen Artikel - verabschieden und hoffe, dass Ihr auch die nächsten 30, 60 oder 90 Tage Lust habt meine kleine Welt besuchen zu können.

Viele Grüße
Yvone



Kleine Auflistung der Stichwörter mit denen man mich im Netz irgendwie gefunden hat ;-)
  • bestrafung erotisch
    > Eine schöne Kombination. Ich mag erotische Bestrafungen. Jemand eine nette Idee? 
  • blog schürze fetisch
    > Das kommt wohl daher, dass ich geschrieben habe mir vorstellen zu können als Zofe mit Schürze bekleidet zu dienen ;-) 
  • bodenpranger
    > Man sucht wirklich nach diesem Stichwort? Erstaunlich 
  • bodenpranger mk iii
    > Da weiss aber jemand sehr genau was er will ;-) 
  • chaterlebnisse
    > Können manchmal amüsant, lustig oder auch erschreckend sein 
  • devot kleidung tragen
    > Schön das einem zugestanden wird auch als devote Kleidung zu tragen ;-) 
  • devot versklavt
    > ja. bitte :-) 
  • devote frau
    > bin ich zufällig :-) 
  • devote frau anziehen
    > Kleidung kann was schönes sein. Auch etwas sehr erotisches. Oder demütigendes 
  • devote frau geschichten
    > Ich mag auch Geschichten über devote Frauen. Ich gestehe 
  • devote frauen wünschen sich
    > Ja was wünsche ich mir denn... also... [hier musste leider abgebrochen werden, da die Vielzahl der Wünsche leider diesen Beitrag ... lassen wir das lieber ;-) ]
  • devote kleidung
    > Gibt es so etwas wie devote Kleidung? 
  • devote phantasien
    > habe ich denke ich so einige. Ja. Ich hoffe sie gefallen? 
  • devote sklavin herrin
    > zu jeder devoten Sklavin gehört eine Herrin. Finde ich. Oder war das umgekehrt? 
  • die devote frau
    > klingt ein bischen wie bei Heinz Sielmann. Die devote Frau. Das unbekannte Wesen ;-) 
  • dienstmädchen herrin
    > wir wollen doch nicht die Herrin zum Dienstmädchen machen. Oder?  
  • dominant regelbuch
    > Ja. Regeln gehören dazu. Ich mag Regeln. Ich finde sie sind so schön einengend. 
  • dominanz und unterwerfung geschichten frei
    > da wurde wohl nach frei verfügbaren Geschichten gesucht. Und ich hoffe auch gefunden. 
  • ecke stehen nackt
    > eine demütigende Vorstellung. Sehr demütigend. Aber sie gefällt mir. Sehr sogar. 
  • eine sklavin erwartet
    > ja. was denn? Ich bin neugierig ;-) 
  • eroti podcast herrin
    > spannend. Aber leider bei mir nicht ganz richtig. Kennt jemand Podcasts von dominanten Frauen? 
  • erotische fantasie einer frau auf einer feier
    > wenn man es schon als erotisch empfindet auf einer Feier eine Frau zu sehen, wie soll das dann weitergehen, mit der Erotik :-)
  • erotische geschichen devote frauen
    > ja. damit kann ich mich anfreunden :-) 
  • erotische geschichten
    > auch mit erotischen geschichten im allgemeinen. Aber mit dominaten oder devoten Frauen ist es mir noch lieber. 
  • erotisches strafbuch
    > können strafbücher wirklich erotisch sein? 
  • fotos von frauen die kein höschen unterm rock tragen
    > sowas sowas sowas ;-) 
  • frau devot machen
    > eine frau devot machen. hm. ich dachte immer man ist es oder ist es nicht. Klingt als wäre es etwas mechanisches? 
  • frauenbeine halterlose strümpfe geschichten
    > Frauenbeine in halterlosen Strümpfen kann etwas sehr erotisches sein. So leid es mir tut ... Männerbeine in halterlosen Strümpfe sind es nicht. Bitte ... meine persönliche Meinung. 
  • freiwillig sklavin
    > hier, hier, hier :-) 
  • gefesselt und erregt
    > ein schöner gedanke. ja 
  • geschichten devot frauen
    > und einmal mehr geschichten... 
  • geschichten nackt unter or nichts unter or keine höschen -wölfen -kannibalen
    > hui. da hat jemand sehr genau gesucht. unten ohne und bitte ohne wölfe oder kannibalen. 
  • geschichten sklavin herrin strumpfhosen
    > mir sind strümpfe ehrlich gesagt lieber. Strumpfhosen sind nicht so "mein Ding" 
  • gesucht dominante frau
    > suche ich auch. wieder. 
  • herrin dienstmädchen gehorsam
    > ich hoffe doch ich wäre ein sehr gehorsames dienstmädchen für die Herrin :-) 
  • herrin zara
    > ui. Ich hoffe ich bin mit meiner Namenswahl für meine Geschichte niemandem zu nahe getreten. Es gibt keine lebenden oder nicht lebenden Herrinen Zara die ich mit meiner Geschichte gemeint habe. 
  • http://twitter.com/yvoneswelt
    > hui. da findet man mich auch. ja. das ist richtig :-) 
  • ich bin devot und verliebt älterer mann
    > ich fürchte... das ist leider Wunschdenken. Zumindest häufig. 
  • ich bin eine sklavin musste mich hin knien
    > Skandal. Wo ist die Sklavinnenschutzbeauftrage? ;-) 
  • kleid gespreizt
    > das Kleid ist gespreizt? 
  • kleiderordnung sklavin
    > Kleiderordnung kann was schönes sein. Ja 
  • kleidung einer devoten frau
    > Wie ich schon sagte. Und privat ... würde ich denke ich alles mitmachen. Öffentlich weniger. 
  • komm ohne höschen
    > hui. ein sehr direkter Wunsch 
  • korsett hals nase mund
    > Halskorsett kenne ich. Aber für Nase und Mund? 
  • mann zur sub erziehen
    > Sorry... aber das ist eine andere Welt. Hier ist Yvones Welt. 
  • mein strafbuch
    > Zum Glück ist es noch leer. Mein Strafbuch. Aber wer weiss wie lange ;-) 
  • meine chaterlebnisse
    > Oh. Da habe ich so einige. Ich sollte mal wieder etwas darüber schreiben. Guter Hinweis. Danke 
  • meine devote frau
    > sehr besitzergreifend  :-) 
  • meine eheherrin macht mich zur zofe
    > hm. ich denke, da ist auch jemand falsch abgebogen.  
  • meine frau frau trägt immer elegante halstücher
    > ist das schlimm? 
  • meine frau wird immer devoter
    > klingt sehr bedenklich. Ja. 
  • metall sklavin
    > Metall kann etwas sehr kaltes, aber auch sehr reizvolles sein. Fesseln aus Metall haben etwas sehr intensives. Gefällt mir. 
  • nackthaltung der sklavin
    > von dem Wunsch habe ich schon gehört. Ja 
  • ohne slip
    > von diesem Wunsch auch ;-) 
  • regeln für sklavin
    > ich lausche ganz andächtig :-) 
  • schürzchen brüste weisse bluse -dirndl
    > Ich sehe schon. Eine Zofe. Aber ja keine Bayerische ;-) 
  • schürze sklavin
    > mir gefällt die Phantasie mit der Schürze. Ich gestehe.
  • schürzen zofe
    > Wie ich schon sagte. Eine sehr nette Idee 
  • sehr klein und devot
    > hui. Klein und devot. Klingt gefährlich ;-) 
  • sexuelle praktiken
    > ja. Davon habe ich schon mal gehört. 
  • sklavin
    > wie viele Suchtreffer es wohl damit gibt? Und jemand hat damit mich gefunden? ich bin beeindruckt. Ehrlich. 
  • sklavin devot
    > Gibt es auch nicht devote Sklavinnen? Also ich meine die Frage ernst. Gibt es das? 
  • sklavin devot blog
    > ich glaub damit bin ich gemeint. Ja :-) 
  • sklavin freiwillig
    > es sollte immer freiwillig sein. Nicht freiwillig würde ich das auch ablehnen. 
  • sklavin gepierct
    > wäre ja nicht so mein Ding. Aber ich kann die Phantasie gut verstehen. 
  • sklavin kleider
    > würde mich auch interessieren. Was trägt Sklavin heutzutage? 
  • sklavin regeln
    > ich lausche tief und innig :-) 
  • sklavin strafbuch
    > ich hoffe doch, es bleibt noch länger ohne Eintrag. Ich bin wirklich brav und lieb. 
  • sklavin sucht
    > Dich. Wenn Du "die Richtige" bist :-) 
  • sklavin tagebuch
    > ehrlich. Das ist ziemlich zeitaufwendig. Tagebuch zu führen.  
  • smappygram
    > habe ich ja davon berichtet :-) 
  • smappygram testen
    > ... und für gut befunden. Mir gefällt die Seite. 
  • traue mich nicht anzurufen
    > öhm. Ehrlich. Ich habe keine Ahnung wie man mit diesen Stichpunkten auf meine Seite kommt. Phasziniert blickt. 
  • unter bluse nackt
    > ts, ts, ts. nicht das sich jemand erkältet ;-) 
  • vorschläge erziehung sklavin
    > das interessiert mich auch. Sehr sogar. 
  • wann tragen frauen noch strümpfe
    > klingt als wäre das so ungewöhnlich? Verstehe ich nicht. 
  • warum ich kein höschen trage
    > pssst... verrate ich nicht ;-) 
  • was ist ein sklaven strafbuch
    > hm. ist das nicht klar und verständlich? 
  • www.strafbuch.de
    > die Seite gefällt mir 
  • yvones-welt.over-blog.de
    > die Seite gefällt mir noch besser. :-) ... ich bin gerührt. Jemand sucht genau nach meiner Seite. Danke :-) 
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Aktuelles
Kommentiere diesen Post

Kommentare

andi 12/12/2009 06:04


Sauber Ivone.
Mach weiter so. Dann schau ich auch alle paa Tage mal rum.


holger 06/23/2009 09:01

Du kannst ganz sicher stolz auf Dich sein - aber bei diesen Themen war mir schon bald klar, dass dieses Blog (oder dieser Blog?) schnell bekannt wird.

Du hast eine interessante Zusammenfassung über die Suchwörter gegeben, die Menschen zu Deinem Blog geführt haben. Gleichermaßen gibts Du zu jedem Stichwort Deine Meinung dazu - das finde ich sehr aufregend, es sagt viel über Dich aus.

Viele der Themen drehen sich um das Topic "Kleidung" oder auch fehlende Kleidung :) - gefällt mir natürlich auch *grins*

In diesem Sinne - Yvone, mach weiter so. Es macht Spaß, Deine Beiträge zu lesen.

Gruß

Holger

Yvone 06/23/2009 15:45


Vielen Dank Holger. Schön dass Dir mein Blog (der/die/das Blog? ;-) gefällt.

Bei einigen Suchwörtern musste ich schmunzeln, bei anderen war ich erstaunt, dass man mich damit findet. Aber ich bin auch immer wieder neugierig zu sehen welche neuen oder "alten" Suchwörter
(wieder) zu mir geführt haben. 

Und nochmals Danke für Deine lieben Wünsche. 


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links