Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Mai 2009 3 27 /05 /Mai /2009 19:43
Heute möchte ich gerne ein wenig über eine deutschsprachige Seite schreiben, die ich immer wieder gerne besuche, wenn mir der Sinn danach steht, neue erotische Geschichten und Phantasien zu entdecken: sevac.com

Ich habe die Seite vor ... ach ... inzwischen sind es schon einige Jahre ... entdeckt, und ich werfe immer wieder gerne einen Blick auf die Seite, um zu sehen, ob eine neue erotische Geschichte veröffentlicht wurde. Was mir an der Seite besonders gefällt, ist, dass die Geschichten in Kategorien unterteilt unterteilt sind. Die Kategorie, die mir dabei am meisten zusagt, ist natürlich "BDSM" - teilweise auch "Fetisch" oder "Lesbisch". Die restlichen Kategorien sind für mich persönlich eher uninteressant.

Was mir auch gefällt - neben der Seitenanzahl wird jede Geschichte oder Episode von einem ehrenamtlichen Verantwortlichen inhaltlich zusammengefasst und teils auch mit einer persönlichen Meinung kommentiert - angefangen von "Rechtschreibschwächen des Autors" bis hin zu mit welchen vielleicht aussergewöhnlichen Fetischen oder Vorlieben der geneigte Leser beim schmökern rechnen sollte. Sehr informativ und hilfreich.

Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige gute Seiten im Web, die nicht nur einfallslose Sex- und "Rammel"-Geschichten aufführen, sondern auch die ein oder andere phantasievolle Perle im Bereich BDSM, Bondage oder reizvollem Fetisch beinhalten. Und das dazu noch seit vielen Jahren und mit aktiver Community.

Weiter so :-)

Eure Yvone

PS: Falls jemand auch andere schöne Geschichten-Portale zu meinem Lieblingsthema kennt ... nur her demit ;-)

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Yvone - in Link
Kommentiere diesen Post

Kommentare

eloira 01/14/2011 10:26


hey...
danke erstmal, dass du auf die seite aufmerksam machst.. ich bin nämlich auch ständig auf der suche nach neuen seiten mit schönen geschichten...

ich kann dir noch eine empfehlen SMasu.com
hier kannst du dich kostenlos anmelden und es gibt 1000ende schöne sm geschichten.. man kann sogar anklicken, ob man eine dom herrin haben möchte und eine sklavin... also das perfekte für
dich...
viel spaß mit der seite...

lieben gruß


Yvone 01/16/2011 06:31



Vielen Dank für den Tip. Ich werde mir die Seite mal näher ansehen. Der erste Eindruck war ganz gut und mit dem SMappyGram hab ich auch gleich einen "alten" Bekannten wiedergefunden. Sehr nett.
Danke


Yvone



Aradia 06/06/2009 12:09

Bei sevac lese ich auch sehr gerne. Eine, nach meinem Geschmack, interessante weitere Seite ist http://www.erotik-geschichten.info/de/home.html . Vielleicht magst du dich dort ja auch mal umschauen.

Yvone 06/07/2009 13:14


Vielen Dank für Deinen lieben Tip. Ich werde mir die Seite mal ein wenig ansehen und sicher bald etwas dazu erzählen.


Über Diesen Blog

  • : Yvones Welt
  • Yvones Welt
  • : In diesem Blog geht es darum, dass ich über mich, meine devoten Gefühle, Träume und Wünsche erzählen kann, die ich so bisher niemandem anvertraut habe.
  • Kontakt

Meine Persönlichen Links